Hausmeister (m/w/d)

Wer hat Lust, den großzügigen Garten und drei Gebäude mit zu pflegen?

Wir suchen ab 1.7.2024 Verstärkung für unser Gebäude- und Gartenmanagement: Jemanden, der/die mit Herz und Hand anpackt und der/die sich damit identifiziert, einen Ort für Stille und Einkehr liebevoll zu pflegen. Die genaue Aufgabenverteilung im Team können wir unter Berücksichtigung deiner Fähigkeiten und Erfahrungen gestalten.

Eine selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise, Teamfähigkeit und eine Identifikation mit den Werten der Evangelischen Kirche setzen wir voraus.

Wesentliche Fakten zur freien Stelle

ab 1. Juli 2024 im Haus der Stille zu besetzen:

• 6 Stunden / Woche
  • flexibel nach Absprache
  • Oktober-April inklusive Winterdienst (Räumen der Wege) mit Bereitschaftsdienst an einem Wochenende / Monat
  • 6 Wochen Urlaub / Jahr
  • unbefristete Festanstellung
  • Bezahlung nach Tarif (für Bundesangestellte, kirchliche Fassung, Entgeltgruppe 2, Stufe 1 oder 2)
  • das sind mind. 15,22 Euro pro Stunde (erfahrungsabhängig), plus Zuschläge im Bereitschaftsdienst
  • Teil eines 3er-Teams Gebäude & Garten und einer 17-köpfigen Hausgemeinschaft, die auch einige Feste im Jahr gemeinsam feiert:  Betriebsausflug, Weihnachtsfeier, Ostern, Jahresauftakt, runde Geburtstage
  • Arbeitsort mit besonderer Atmosphäre (parkähnlicher Garten, Streuobstwiese, Meditations- und Andachtsräume, Waldnähe, nachhaltige Arbeitsweise) – viele Kursleitende und Gäste kehren immer wieder wie „nach Hause“ zurück
  • Bewerbung bis 31. Mai 2024

Wir freuen uns auf dein Interesse und deine Bewerbung! Wende dich bei Rückfragen gern an uns – wir brauchen dich!

Stefanie Prieß, stefanie.priess@ekir.de, 02634-9205113